top of page
  • Mag. Susanne Willinger (geb. Mairweck)

  • geboren am 22.02.1985

  • 2003-2011: Studium der Kommunikationswissenschaften (Bakk.)
    & Medienwissenschaften (Mag.) in Wien, Sydney und Kopenhagen

  • 2011: Diplom zur Visagistin/Make-up Artistin

  • 2016: Fortbildung zu Airbrush Techniques bei Gabriele Grünwald

  • 2019: Fortbildung Brow Styling Masterclass Refectocil

  • 2020: Fortbildung Lash Styling Masterclass Refectocil

  • 2020: Fortbildung Hair Day Advanced Cambio Beauty Academy

  • 2020: Forbildung Bridal Hair Pro Julia Fratichelli

  • 2023: Fortbildung Bridal Make up bei Katharina Stix

SuzyQ-377-Bearbeitet_edited_edited_edite

WAS WIRKLICH ZÄHLT...

 

 

 

Die Faszination der menschlichen Schönheit begleitet mich seit meiner frühesten Kindheit. Schminkpuppen und Barbies waren mir bereits nach kürzester Zeit zu glatt und perfekt, denn die Einzigartigkeit liegt in den interessanten Details. Jede Frau ist schön und kann sich auch so fühlen!

 

Schon während meiner Studienzeit führte mich mein Weg zur Visagistik. Im Rahmen von Kurzfilmproduktionen, Streetparades, Themenfeiern und Studentenphotoshootings erkannte ich meine ungebrochene Liebe zu Make up. So entschloss ich mich nach Beendigung meines Magisterstudiums für die Ausbildung zum Make up Artist.

Seit 2011 lebe ich meinen Traum und schöpfe all meine Kraft und Motivation aus den glücklichen, strahlenden Gesichtern meiner KundInnen. Ein besonderes Anliegen sind mir der persönliche Zugang, die Geschichten, die hinter der Person verborgen sind und die innere Schönheit, die durch ein wenig Make up Kunst noch mehr nach außen scheinen kann.

 

Ich freue mich auf euch, eure Einzigartigkeit und Inspiration.


 

 

 

 

SuzyQ_Logo1_pur_Web.png
bottom of page