top of page

Sorgenfrei die Sonne genießen

Sommerzeit ist Sonnenzeit! Ich selbst bin ja eine riesen Sonnananbeterin und weiß daher, wie wichtig der Sonnenschutz ist. Wichtiger, als so mancher glaubt..

Wusstet ihr, dass...

...Kleidung, Sonnensegel und Schatten oft keinen sicheren Schutz bieten?

...reflektierende Wände, Felsen und Schnee die Strahlenintensität um bis zu 70% erhöhen kann?

...UV-Strahlen bis zu 20cm unter der Wasseroberfläche wirken?

...die Haut im Solarium keinen Schutz gegen UV-Strahlen aufbaut?

Bis zu 80% der sichtbaren Hautalterung im Gesicht sind das Ergebnis von zu viel UV-Strahlung! Spannkraftverlust, frühzeitige und ausgeprägte Faltenbildung, sowie Altersflecken sind Indizien für ein Übermaß an UV-Strahlen!

ABER: Die Sonne hat auch positive Auswirkungen auf unseren Organismus. Sie fördert die Bildung von Vitamin D, verbessert die Sauerstoffversorgung der Haut, regt die Stoffwechselvorgänge an und stärkt das Immunsystem.

Daher gilt: Mit der Lombagine Sonnenpflegeserie seid ihr auf der sicheren Seite und könnt mit gutem Gewissen knackig braun werden. Die drei Sonnencremen von Lombagine sun care cream SPF 15, 30 und 50+ sind wasserfest und lassen sich dank ihrer innovativen Textur sehr gut im Gesicht und am gesamten Körper verteilen.

Dank dem herrlichen Duft bekomme ich auch schon das Urlaubsfeeling beim Einschmieren!

Kommt vorbei, ich berate euch gerne!

Eure SuzyQ

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page