top of page

Meine perfekte Morgenroutine


Unsere Haut arbeitet in der Nacht auf Hochtouren. Jede Sekunde wird nun für Zellerneuerungen und Reparaturprozesse verwendet. Das Ergebnis: Ausscheidungen!

Vielleicht kennt ihr das: In der Früh haben wir auf der Haut einen leichten Ölfilter, wir gehen ins Bad und waschen uns das Gesicht. An sich gut, aber: Schon mal versucht, Öl mit Wasser zu reinigen?

Jetzt kommt es also auf die richtige Reinigung an, um unsere Gesichtshaut perfekt auf den Tag vorzubereiten.

Zuerst trage ich auf die trockene Haut meinen, auf mich abgestimmten GENTLE CREAM CLEANSER auf und reinige ihn mit meinem Gesichtspflegetuch (hach, ich liebe es!) sanft ab.

- Befreit von überschüssigem Talg, Hautschüppchen, Ausscheidungen der Haut und Schmutz

- unterstützt den Fettsäuremantel

- verbessert den Zellstoffwechsel

- fördert ein ebenmäßiges Hautbild

- versorgt mit Feuchtigkeit

Jetzt folgt der nächste Schritt: DER Frischekick in Form einer ganz besonderen Biotisierung. Ich kann gar nicht mehr ohne!

Mein Favorit: Das SPARKLING TONIC:

- verbessert das Feuchtigkeitsbindevermögen

- öffnet die Schleusen, um die Pflege in tiefere Hautschichten zu transportieren

- verbessert die Spannkraft

- duftet traumhaft nach Orange

- die Haut fühlt sich erfrischt und munter an

Nun habe ich die perfekte Voraussetzung für meine Tagescreme! Am Tag braucht unsere Haut besonderen Schutz vor äußeren Einflüssen (Viren, Bakterien, Allergenen, freien Radikalen etc.)

Im Sommer verwende ich dafür gerne das ANTI AGING HYDRO FLUID DAY, da es nicht fettet und sich die Haut wunderbar gepflegt anfühlt. Zusätzlich enthält es einen Sonnenschutzfaktor von 15 SPF. Und wie wir wissen: UV-Strahlen lassen unsere Haut altern - Bitte nie den UV-Schutz vergessen!!!

- erhöht das hauteigene Feuchtigkeitsbindevermögen

- balanciert die Talgproduktion

- beruhigt und schenkt gezielte Entspannungsimpulse

- neutralisiert freie Radikale

- UV-Schutz enthalten!

Drei kleine Schritte für mich, ein großer Schritt für meine Haut!

Denn nur so sieht das Make up gleich noch perfekter und ebenmäßiger aus.

Achtet auf eure Haut, ihr könnt sie nicht austauschen!

Bis bald, Beauties!

Eure SuzyQ

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page