top of page

Bleibt zu Hause - Zeit für die Hautpflege

Corona zwingt die ganze Welt in die Knie. Jetzt gilt es diszipliniert zu sein und einfach zu Hause zu bleiben. So schwierig die Situation im Moment auch ist, wir schaffen das! Warum jetzt nicht das Beste daraus machen? Denn wenn die letzte Lade sortiert und das kleinste Kellerfenster geputzt ist, bleibt immer noch Zeit für die schönen Dinge wie HAUTPFLEGE!

Ich sag´s euch ganz ehrlich - ich vermisse meine Arbeit jetzt schon sehr! Der persönliche Kontakt zu meinen Kunden, die Gespräche, die Resultate und das schöne Feedback...wer hätte gedacht, dass ich so schnell Entzugserscheinungen bekomme! Dafür freut sich meine Haut gerade über die Extra Zeit, die ich ihr schenke: Peelings, Masken, Seren, Gesichtsmassagen, viel Wasser und Ruhe.

Wie viele von euch wissen, nehme ich nach wie vor Bestellungen per Mail, sms und WhatsApp entgegen und verschicke wöchentlich Pakete, so bleibt ihr auch in dieser isolierten Zeit perfekt versorgt.

Natürlich biete ich euch auch persönliche Beratung per Telefon oder Skype an und beantworte eure Fragen - nur die Gesichts-Streicheleinheiten fallen zur Zeit weg ;)

Bis dahin, bleibt gesund und positiv, Beauties!

Eure SuzyQ

Hier ein kleiner Einblick der aktuellen Angebote:

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page